2 Jahre Brothers MC Barrio-030

Der 11.11. ist ein ganz besonderer Tag für das Barrio-030. Heute vor 2 Jahren wurde Das Berliner Chapter des Brothers MC ins Leben gerufen.

Es gab Höhen und Tiefen wie in jedem Bereich des Lebens. Es gab sehr gute Rides und mega geile Partys. Wir haben sehr viele Gute und stabile Brüder dazu gewonnen und uns von denen getrennt die den Sinn der Bruderschaft nicht verstanden haben.

Für die Gründungsmitglieder ist es etwas sehr besonderes. Sie haben damals den Grundstein
für das Heute sehr starke und stabile Chapter
Barrio-030 gelegt. Mit Blut, Schweiß, Tränen, Ehrgeiz und unerbittlicher Aufopferung für jeden einzelnen Bruder bzw jeden Schritt um Das Chapter weiter voran zu bringen. Dies werden wir auch weiterhin unermüdlich und voller Hingabe leben.

Voller Stolz stehen alle Brothers Seite an Seite um sich gegenseitig zu schützen und zu unterstützen.
Ohne einen Bruder jemals zu verurteilen.

Werte wie Loyalität, Respekt, Treue und Ehre leben wir Tag für Tag.

Wenn euch diese Werte wichtig sind und ihr diese lebt dann werdet ein Teil unserer Bruderschaft.

Werdet ein Teil des Barrio-030.

Jeder ist willkommen!

Auf viele weitere Jahre mit dem Barrio-030

In diesem Sinne

Keep on rocking

Brothers MC
Barrio-030
F.B.B.F. 💙 B4L

Barrio-030

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.