Die Medien haben langeweile….

Gestern den 12.11.2018 mussten wir feststellen, dass wir unfreiwillig in die Bild bzw. Berliner Zeitung geraten sind. In dem Beitrag von Axel Lier und Katharina Metag ist in großen Buchstaben zu lesen

„12 Schüsse entfachen neuen Rocker-Krieg“

Absoluter Unsinn!! Weder sind wir im Krieg noch haben wir ein Interesse daran.

In dem Artikel wird von organisierter Rocker-Kriminalität geschrieben. Das ist absoluter Blödsinn und reine Fantasie der beiden wir nennen Sie mal “Journalisten“. Hier wird gehofft,  möglichst viele Menschen mit Unterstellungen und Schlagworten wie Krieg und Rocker zum Lesen der beiden wir nennen es mal „Verschwendung von Bäumen“ zu bewegen.

Weder galten die Schüsse dem Brothers MC noch wurden die Beschilderung Aufgrund der Schüsse entfernt. Es gab bauliche Veränderungen und diese wurden in der Zeit vollzogen. Die Beschilderung ist nach den Arbeiten wieder montiert worden.

Die Schüssen auf das Lokal Clubs Mühle können viele Ursachen haben, auch viele die nichts mit dem Brothers MC zu tun haben. Da wir uns nicht auf irgendwelche Spekulationen einlassen wollen, werden wir sehen was die Ermittlungsbehörden dazu feststellen.

Es ist sehr interessant, wie absolut Szene fremde Personen, wie Axel Lier und Katharina Metag sich eine Meinung (Bild)en und diese dann auch noch in einer solchen Form publizieren können bzw. dürfen.

Das Sommerloch scheint sich zu einem Herbstloch zu entwickeln wenn man nichts besser finden kann worüber man schreiben könnte. Reine Effekthascherei und dazu noch sehr schlecht recherchiert.

Vom ersten Tag an, des Bestehen des Brothers MC Barrio-030 in Berlin, haben wir immer wieder deutlich gemacht, dass wir keine Gebietsansprüche geltend machen. Wir konkurrieren nicht mit anderen MC’s und haben kein Interesse an irgendwelchen Geschäftsfeldern oder halb kriminellen Geschäften.

Wir wünschen allen Brüdern, Supportern und Freunden noch eine schöne Woche

In diesem Sinne

Keep on rocking

Brothers MC

Barrio-030

 

Quelle des Blödsinns

https://m.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-neukoelln-12-schuesse-entfachen-neuen-rocker-krieg-58365642,view=conversionToLogin.bildMobile.html

@B.Z.Berlin

@bild

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.