Werte

Allgemein
1 Kommentar

In einer Zeit wie heute, in der dir eher in die Fresse getreten wird als dir auf zu helfen, ist es besonders wichtig nicht weiter in den moralischen Abgrund bzw. Werteverfall zu geraten.
Es ist immer schwierig für seine eigenen Werte und Meinungen einzustehen, aber genau das macht einen 1%er aus. Egal wie schwierig es mal ist oder ob es jemanden nicht passt, ich werde immer meine Meinung sagen.
1%er sind keine schwerstkriminellen, tätowierte motorradfahrenden Schläger die nur weil sie unterschiedliche Farben tragen sofort aufeinander losgehen und sich umbringen. Dies wird gerne von der heuchlerischen Presse suggeriert.
Aber keiner dieser unter Zensur lebender Möchtegern Schreiberlinge, hat das wahre Bild jemals gesehen. Das Bild was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Männer, die sich den Weg in einen Club hart erarbeitet haben, mit Schweiß, Aufopferung, Respekt und Loyalität. Diesen Männern zolle ich meinen Respekt.
Vor allem meinen Brüdern aus dem Brothers MC.
Voller Stolz trage ich meinen Patch an der Seite meiner Brüder die zu meiner Familie geworden sind.

Wer sich selbst davon überzeugen will, wer die nötigen Werte mit bringt kann sich gerne bei uns vorstellen kommen.

Jeder ist willkommen!

Brecher Pres Brothers MC Berlin
Barrio – 030
F.B.B.F

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Super geschrieben… Leider arbeite ich auf der “anderen” Seite …

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü